Access-Forum

Log in | Anmelden

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Benötige Hilfe SQL - Access - CRM

fly1402, Montag, 08. Februar 2010, 19:13

Hallo an alle,

ich bin auf der such nach jemandem der mir bei AQL und Access behilflich sein kann, ich kenne mich leider in beiden Anwendungen nicht aus und bin auch nicht in der age dieses so schnell zu lernen als ich es benötige ;-)

Ich möchte aus eine SQL-Datenbank bestimmte Daten über eine Access Datenbank in ein CRM System übernehmen bzw. automatisch abgleichen, ich hoffe ich habe das verständlich beschrieben.

Die Access Datenbank ist bereits vom CRM Lieferant geliefert worden, ich glaube das nennt man Schnittstelle, jetzt soll ich die Felder in der Access Datenbank mit dem SQl Server Verbinden bzw. Verknüpfen, ich weiß jedoch nicht wie man so etwas macht ;-(

Ich habe jetzt durch zufall gesehen das der Stammtisch im Rhei-Main-Gebiet ist und mir gleich die Frage gestellt ob es in Frankfurt keinen gibt der mir diese benötigten Einstellungen kurzfristig realisieren könnte, das wäre echt super ;-)

Ich würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen, ich arbeite in einer Druckerei vielleicht hat ja jemand auch gerade bedarf an druckerzeugnisen.

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

lg
Harald

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt