Kalender
Hallo, erstmal vielen dank, hat alles super funktioniert, aber ichnerve natürlich wieder;), die tabelle ist da und alle daten ideal verknüpft. nun will ich den eigentlichen nutzer der datenbank(nicht mich) die daten möglichst effektiv durch ein formular eingeben lassen. fast jeder kunde bestellt jeden tag essen, d.h. es wäre günstig wenn alle kunden einem datum von anfang an zugeordnet werden, außerdem muss der nutzer einen monat im voraus für jeden kunden bestellungen eintragen. hat du vllt eine idee? (wenn das klappt schulde ich dir nen kasten bier;)) danke
Kalender
fast jeder kunde bestellt jeden tag essen, d.h. es wäre günstig wenn alle kunden einem datum von anfang an zugeordnet werden, außerdem muss der nutzer einen monat im voraus für jeden kunden bestellungen eintragen. hat du vllt eine idee?
Also, die Ideallösung für ein Formular gibt es nicht, da kann einem immer noch was einfallen. Du solltest erst mal versuchen, selbst so ein Formular zu erstellen, und wenn du dabei auf Probleme stößt, hier diese Probleme schildern.
(wenn das klappt schulde ich dir nen kasten bier;))
Höhö, na dann Prost! ;-)
Martin
RSS Einträge
Kontakt